Home Volksfeste Karneval Hochzeit Business Was wir bieten Kontakt Impressum/Datenschutz
© Lorem Ipsum Dolor 2012
Das DUO für alle Fälle
Volksfeste
Schützenzeit – Jokerzeit Ein Schützenfest  war schon immer ein Platz für Stimmung und gute Laune. Die Joker lassen’s richtig krachen. Vom Oberkrainer bis zum deutschen Schlager, vom Discosound bis zum Party-Mix, die Joker  sorgen für volle Tanzflächen. Natürlich gehört zu Ehren der Majestäten und dem Hofstaat ein repräsentativer Einmarsch dazu. Die entsprechenden Ehrentänze dürfen bei einem zünftigen Schützenball auch nicht fehlen und müssen auf Wunsch auch nicht unbedingt ein Walzer sein. Gerne unterstützen wir die Krönungszeremonie mit leiser Untermalungsmusik und der Tusch am Ende ist für uns Pflicht.
Oktoberfestzeit – Jokerzeit
Zünftige “Musi” aus Bayern und Österreich, gepaart mit Stimmungshits, auch das sind die Joker. Die Joker treten in traditioneller Oktoberfestkleidung auf und bringen bay’rische Gaudi sogar bis in den Norden.                   ...und immer wieder: Ein Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit.
Volksfeste